Zum Inhalt springen

Meer-Content Beiträge

So liefern Sie Zielgruppen nützlichen Content und binden User an sich

Viele Firmen erstellen Inhalte aus dem Bauch heraus und hoffen hierdurch, von ihrer Zielgruppe beachtet zu werden. Dabei vergessen diese Unternehmen oftmals zu erkunden, was ihre User eigentlich bewegt. So verspielen sie den hieraus resultierenden Mehrwert. Das Resultat ist dann häufig Content, der werblich wirkt und im negativen Fall die…

Kommentare geschlossen

StartUP Flensburg fragt: „Was gehört zum Content-Marketing?“

Das Redaktionsteam von StartUP Flensburg fragte mich Anfang 2018, ob ich ein paar Fragen zum Thema Content-Marketing beantworten könnte. Dazu luden sie mich zu einem zweiten Interview ins Flensburger Technologiezentrum ein. Hier ist das fertige Video. Explizit geht es in dem Video um die Fragen: Was umfasst Content-Marketing? Wann sollte…

Kommentare geschlossen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.